Acoustica for the iPad ?!

Support-Fragen, Vorschläge und Diskussionen über Acoustica

Acoustica for the iPad ?!

Postby enrico2009 » Thu Jun 17, 2010 2:23 pm

Hallo - ich wuerde gerne einmal den Vorschlag machen eine Acoustica Version fuer das iPad anzubieten.
Da es bisher noch keinen Audioeditor auf dieser Platform gibt, waere das doch eine tolle Sache !
Als Voiceover/Sprecher benutze ich Acoustica regelmaessig und koennte mir nach langem ueberlegen wirklich vorstellen
auf das iPad umzusteigen, da es im allgemeinen alles bietet, was ich im Alltag anueblichen Applikationen benoetige auf einem Computer.
Ich besitze zwar einen kleinen und sehr leisen Laptop, aber der wirkt eigentlich im vergleich zum iPad etwas zu schwer und antiquirt, wenn man erst einmal das iPad benutzt hat.
Da ich in den letzten Wochen auch etwas haeufiger unterwegs war , habe ich mal wieder gemerkt, dass der Laptop im Handgepaeck wirklich etwas schwer und problematisch sein kann ....
Ich nehme den Laptop meist mit, weil es meist am Wochenende/Freitag neue Projektauschreibungnen ueber 's Netz hagelt.
Ich recorde dann das Demo im Hotlzimmer (falls arkustisch moeglich) mit einem USB-Mikrofon und dem Laptop und natuerlich Acoustica - klappt super !
Hinter mir auf dem Airport in der Sicherheitsschleuse war jemand mit einem iPad .... ich musste meinen etwas sperrigen Laptop herauskramen, oeffen - Netzteil, Maus, ect .... der mit dem iPad hat das ding da einfach hingelegt und dann wieder in seiner kleinen Tasche verschwinden lassen wie ein Taschenbuch ... war schon klasse - mal praktisch gesehen.

Also Audio recording auf dem ipAd mit Acoustica - das waere es, wirklich !!
enrico2009

Return to Acoustica